Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naturpark Hohes Venn / Eifel

Mai 11 @ 16:00 - 20:00 CEST

Am 11.05.2022 plane ich mit dem Segelflugzeug einen Flug über die nördliche Eifel, unter Anderem auch über den Naturpark Hohes Venn. Bevor der Flug beginnt, werde ich das Segelflugzeug nach Verviers in Belgien bringen und vom Flugplatz Verviers-Theux (EBTX) starten. Von hier erkunde ich den Naturpark Hohes Venn und überquere dann auch etwas später die Grenze nach Deutschland. Aktuell plane ich dann über Monschau zu fliegen, aber auch über Heimbach und den Rursee, über Obermaubach und über die Wehebachtalsperre. Danach geht es dann langsam wieder in Richtung Heimat und die Landung ist für den Segelflugplatz Bergheim / Paffendorf geplant. Die Route kann sich natürlich auch während des Fluges noch etwas verändern.

Details

Datum:
Mai 11
Zeit:
16:00 - 20:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
error: