Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flensburg, Kiel und Eckernförde

Mai 13 @ 16:00 - Mai 14 @ 23:00 CEST

Vom 13.05. bis 14.05.2022 plane ich in den Norden Deutschlands zu fahren um dort ein paar Segelflüge zu unternehmen. Die Wettervorhersage ist sehr gut und es sollte schönes sonniges Wetter geben, was natürlich am Meer immer besonders herrlich ist. Grob geplant ist der Transport des Segelflugzeuges per LKW nach Flensburg am Freitagnachmittag, sodass ein Flug über Flensburg und die Region am Freitagabend erfolgen sollte. Später am Abend, vielleicht mit dem Sonnenuntergang, erfolgt dann der Transferflug nach Schleswig. Von hier werde ich dann am Samstag einen Flug starten und neben der Region Schleswig auch die Stadt Eckernförde und den Wittensee überfliegen. Sehr wahrscheinlich fliege ich dann von hier aus direkt in Richtung Kiel. Hier werde ich die Kieler Förde, die Stadt Kiel, den Selenter See und auch Laboe überfliegen. Der Flug endet dann am Flughafen Kiel-Holtenau. Ich plane hier in der Region Kiel auch noch am Samstagabend einen Flug mit Sonnenuntergang. Anschließend werde ich das Segelflugzeug dann mit dem LKW wieder nach Bergheim bringen. Das ist zumindest schon einmal der grobe Plan.

Details

Beginn:
Mai 13 @ 16:00 CEST
Ende:
Mai 14 @ 23:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
error: