Planungen

Heimbach (17.06.-29.06.2022)

Schon im Jahr 2019 hatte ich Heimbach in der Eifel besucht und es war wunderschön dort. Neben der tollen Ferienwohnung waren Wälder und der Rursee immer in der Nähe. Auch die Umgebung mit einigen Bergen sorgte für Urlaubsgefühle. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meinen Urlaub im Sommer dort zu verbringen. Zumindest werde ich es versuchen, wenn es die Situation zulässt. Zwar wäre ich viel lieber ans Meer gefahren, aber das ist mir einfach zu unsicher. Heimbach ist nur gut 1,5 Stunden von mir entfernt und ich habe dort eine Ferienwohnung, also kein Hotel. Ich hoffe, dass dieser Urlaub nun ohne Probleme klappen wird.

Ich werde spätestens im Mai mit den genaueren Planungen für diese Reise beginnen und diese dann entsprechend hier ergänzen. Folgende Ideen habe ich bereits:

 

Heimbach:
    • Aktivitäten: Wanderungen in die Natur, Schifffahrt auf dem Rursee, Tiere beobachten, Nachthimmel über Heimbach, Ausflüge ins Umland, …

 

 

Selbstverständlich gehen die Planungen noch weiter und ich werde hier immer mal wieder über die Fortschritte informieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

error: